Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich frage mich, was es eigentlich ist, was wir so vermissen, wenn wir allein sind?
Oder vermissen nicht "wir" im allgemeinen sondern nur "ich" diese Dinge? Gibt es wirklich Menschen die allein vollkommen Glücklich sind und sich nicht nach diesen Dingen Sehnen? Brauch man wirklich noch jemand anderen um glücklich zu sein? Ist man vielleicht allein nicht vollkommen???
Ich vermisse diese Dinge...aber welche...was ganz genau gibt es da eigentlich zu vermissen?
Schön wär mal wieder ein richtig warmes kribbeln im Bauch so das man kaum noch atmen kann und einem fast übel wird von diesem Gefühl.
Und schön wär auch das Gefühl von Geborgenheit was man wohl nur in vollen Zügen erleben kann, wenn man nicht allein ist.

Und für alle die mir jetz was von guten Freunden erzählen wollen... das ist es nicht was ich vermisse...
Bastardo meinte am 29. Okt, 13:29:
ja.. genau.
Solche Sprüche kommen auch meistens von Leuten, die selbst eben nicht allein sind. Nicht gerade hilfreich. 
nilannaiel meinte am 5. Nov, 20:45:
ganz ehrlich!
bin zwar jetzt nicht mehr single, war es aber mehrere jahre lang. ich kann dazu sagen, daß man auch allein sehr glücklich sein kann (das ist dann auch genau der moment, der es bewirkt, daß man wieder jemanden kennenlernt ;-) ), aber meistens fehlt doch schon ein bißchen was. man meint aber immer, daß man das vollkommene glück nur zu zweit haben kann. ich denke, daß der begriff glück sehr schwierig zu definieren ist, da wir manchmal nicht merken, wenn wir glücklich sind und meistens noch viel mehr haben möchten. es gibt in der hinsicht einfach keine obergrenze.
im großen und ganzen denke ich, daß man sich das glück einfach selbst machen muß.
du solltest im moment nicht zuviel von dir erwarten. das dauert meistens eine weile, bis man merkt, daß man auch so als mensch komplett ist...
hab dich lieb! 
Gwen antwortete am 6. Nov, 14:58:
Danke
cherrybabe meinte am 9. Nov, 16:14:
akuter fall
tja,was soll ich sagen.bin jedes mal peinlich von mir selbst berührt,wenn ich einen bestimmten menschen sehe u in gedanken schon rülpse,da ich ihn grad vernascht habe.schlimm ist das!!! ich weiss leider zu gut was mir fehlt,aber da ich nun einmal so anspruchsvoll bin,heisst es warten u nochmals warten... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma